Globus Grillbar Der Hähnchenspezialist - Standorten in Deutschland Globus Grillbar Der Hähnchenspezialist - Standorten in Deutschland

Globus Grillbar Der Hähnchenspezialist

Buffet

Be the first to review

“Waren auf der Suche nach einem Kaffee und sind dort eingekehrt. Lage genau gegenüber des neuen Holiday Inn Express Hotel(seit 1 Monat offen) Kaffee und Latte Macchiato dort erhältlich. Gute Größe mit Kaffee Plätzchen. RAGOUT fin sieht gut aus, schmeckt gut, fehlt nur ein Zitronenhalter. (Siehe Bilder)
Leider sollte man dort nicht die besten Sachen anziehen, da man danach nur noch Frittenfett riecht. Bedienung/ Personal freundlich und sehr aufmerksam.
Tischdeko und Deckchen (Weihnachten) einfach- einfach. Einrichtung Altbacken, gelbe Wände nicht so gut, Rote Decke, dachten erst es ist nicht offen (kaum Licht an). Und… Was soll die Modepuppe da!
Toiletten sollten mal überarbeitet werden-dringend!! Seifen Spender kaputt, Kein Desinfektionsspender vorhanden, Ecken schmutzig, Kleiderhaken fehlt in Damentoi.
Trotzdem kann man dort gut sitzen.
Es gibt dort auch Frühstück und Abendbrot.

Waren spontan hier was essen. So ca. Gegen 20:25 Uhr, Restaurant schließt um 21:00 Uhr. Vielleicht nicht so doll für die Angestellten gewesen, haben aber auch extra gefragt ob es okay ist. Bestellt haben wir das Menü für Zwei. Ging auch ziemlich schnell. Dennoch muss man sagen zu spät sollte man nicht kommen, da die Frauen schon am aufräumen waren und wahrscheinlich auch nicht länger arbeiten wollten. Portion und Preis waren okay.

Mittagessen nach dem Besuch im Museum, Essen war erträglich. Bis auf die Champions, die sehr lieblos nach dem Wasser der Konserve mit etwas Soßenbinder angedickt schmeckten.
Die Krönung ist die Sauberkeit in der Herrentoilette, alle Fugen voller Schmutz. Es juckt mir in den Fingern, mal die Hygienekontrolle zu beauftragen.
Ansonsten gehe ich da nicht mehr rein!
Vor Jahrzehnten war das mal ein begehrter Anlaufpunkt.”